Sarah Katzberg

Grafik-Design

About


1988


Geboren und aufgewachsen in einer kleinen Stadt in Brandenburg, führt mich mein Weg 2008 in die schönste Stadt der Welt – Hamburg.


2008 – 2011


Als ich mich für die Ausbildung zur Mediengestalterin Digital und Print entschieden habe, tat ich genau das richtige. Ich liebe meinen Job und zeige diese Leidenschaft mit jedem meiner Projekte.


2013 – Heute


Seit 2013 bin ich selbstständig tätig und bewältige Projekte im Bereich Print und Web. Ich bearbeite Bilder, erstelle Layouts für sämtliche Werbemittel, entwickle Logos, gestalte Internetseiten und betreue dabei den Kunden vom Entwurf bis hin zur Fertigstellung. Die enge Zusammenarbeit ist sehr wichtig, da ich so am besten auf Wünsche und Ideen eingehen kann.

Portfolio


Kontakt


Kontaktieren Sie uns

Impressum


Sarah Katzberg

Niekampsweg 65

22523 Hamburg


01748233328

mail@sarahkatzberg.de


Steuernummer: 45/114/02714


Auf dieser Website werden Bilder von Freepik verwendet.


Share by: